Freitag, 29. Mai 2020

S01E11 SMD bestückte XMoto von JLCPCB geliefert!! Kosten, Test und Fazit.

Es ist soweit, letztes Mal habe ich ja eine Platine designt die einen Motor betreiben sollte via I2C. vor zwei Tagen ist die Platine dann endlich angekommen und ich muss sagen ich bin vom Ergebnis begeistert, aber seht selbst hier ist ein kleines UNPack Video, dass euch zeigen soll wie die Platinen angekommen sind und im welchen Zustand ich sie auch das erste Mal gesehen habe. Disclaimer: Das ist keine Werbung für JLCPCB! Ich wurde und werde nicht dafür bezahlt dessen Produkte oder Tools hier zu erwähnen. Spindelkörper: https://ift.tt/3cfW1Zj Getriebemotor: https://amzn.to/2Za6vGG Hallsensor Polulu: https://amzn.to/2LuEdP1 Encoder Disk: https://amzn.to/2zGyhzU Marlin I2C: https://ift.tt/3erRRPB SAMI Motor Driver: https://ift.tt/2Xe89Wq Schaltung: https://ift.tt/2M5TAho Attiny1617 Arduino: https://ift.tt/2Xc0MyC SMT Assembly: https://ift.tt/2TQpF0T ------------------------------------------------------ PETG: https://amzn.to/2HCbCGB Anycubic i3 Mega: https://amzn.to/2HCcfjr Monoprice Select Mini II: https://amzn.to/2HjoPF5 Extruder: https://amzn.to/2HBzEkY Silicon socks: https://amzn.to/2EvvU2i EOS 200d: https://amzn.to/2XiAvfZ Videoleuchte: https://amzn.to/2WihDBg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen